VW- und Skoda-Schauräume Autohaus Falch, Zams

Die beiden bestehenden Schauräume, der VW-Schauraum sowie der Skoda-Schauraum, des Autohaus Falch in Zams wurden großzügig umgebaut und erweitert, sowie den aktuellen Corporate-Identity-Vorgaben der Konzerne angepasst. Die Raumfläche für die Präsentation der Skoda-Fahrzeuge    

Autohaus Falch in Zams

An das bestehende Autohaus Falch in Zams wurde eine neue Lackiererei und Spenglerei angebaut. Eine neue, große Tiefgarage und Stellplätze im Freien bieten sehr viel Platz für Neuwagen und Reparaturfahrzeuge. Eine Grünanlage zur Entspannung und zum gemütlichen Verweilen rundet das Projekt ab.

Firmengebäude in Mils b. I.

Gesamtplanung für ein Firmengebäude einer Schlosserei, mit Produktionshalle, Büros und einem Schauraum.

Fernheizkraftwerk Imst

Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Abrechnungsprüfung - Alles aus einer Hand

Umspannwerk der Stadtwerke Imst

Umbau und Aufstockung des Umspannwerks der Stadtwerke Imst.

Parkdecks Hochzeiger Bergbahnen

Um dem erhöhten Bedarf an PKW-Abstellplätzen während der Wintersaison im Skigebiet Hochzeiger in Jerzens/Liss gerecht zu werden, war es unsere Aufgabe ein Parkhaus auf vier Ebenen und zusätzlich genutzter Dachebene zu entwerfen.

Hochregallager- und Bürogebäude

Neubau eines Hochregallager- und Bürogebäudes der Leykam Papierindustrie in Innsbruck.
DI Peter Schillfahrt Arch. STAATLICH BEFUGT UND BEEIDET A-6460 Imst, Putzenweg 2, Fon , Fax +43 (0) 5412 66123-23, info (at) schillfahrt-architektur.at