Alpenperle

Entwurf und Einreichplanung für ein Einfamilienhaus mit Ferienwohnung in Obsteig.

Wohn- und Bürohaus Imst

Entwurf und Einreichplan für ein Wohn- und Geschäftshaus in Imst.

Einfamilienhaus "Gunglgrün"

Ausführungsplanung für ein Einfamilienhaus in Imst.

Landhaus, Imst

Neubau Landhaus in Imst.

Einfamilienhaus, Arzl i. P.

Entwurf und Einreichplanung für ein Einfamilienhaus in Arzl im Pitztal.

Wohnhauserweiterung in Imst

Entwurf und Einreichplan für die Erweiterung eines Einfamilienhauses in Imst.

Revitalisierung Wohnhaus

Revitalisierung eines Wohnhauses im Dorfkern von Tarrenz.

Einfamilienhaus, Imst

Entwurf und Einreichplan für ein Einfamilienhaus in Imst.

Energiesparhaus, Mieming

Jährlicher Kostenaufwand für Heizung und Warmwasser ca. € 300,-

Haus Mungenast, Stadtplatz Imst

In Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt wurde die Fassade und das Dach eines historischen Wohnhauses am Imster Stadtplatz saniert.

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Neubau eines EInfamilienhauses mit Einliegerwohnung in Hanglage.

Einfamilienhaus, Zams

Entwurf und Einreichplanung für ein Einfamilienhaus in Zams.

Wohnhauserweiterung

Ein Einfamilienhaus aus den 1960er Jahren.

Einfamilienhaus in Hanglage, Wenns

Als die Familie P im Frühjahr 2000 mit dem Wunsch ein modernes Einfamilienhaus zu bauen zu uns ins Büro kam, hatten sie bereits konkrete Vorstellungen von ihrem zukünftigen Traumhaus.
DI Peter Schillfahrt Arch. STAATLICH BEFUGT UND BEEIDET A-6460 Imst, Putzenweg 2, Fon , Fax +43 (0) 5412 66123-23, info (at) schillfahrt-architektur.at